Osterspringen Amriswil | 15. bis 23. April 2017

97. Osterspringen – wir sagen DANKE

97. Osterspringen – wir sagen DANKE

Am vergangenen Sonntag ging mit der Preisverteilung der Prüfung Nr. 17b das Osterspringen 2017 zu Ende. Die erstmalige Durchführung auf der neuen Sandplatz-Arena war ein voller Erfolg. Mit rund 2’100 Starts wurden unsere kühnsten Erwartungen übertroffen und ein neuer Teilnehmer-Rekord aufgestellt. Es freut uns, dass der neue Sandplatz bei den Reiterinnen und Reitern auf ein derart positives Echo gestossen ist. Das OK und der Reitverein Amriswil bedanken sich bei allen Reiterinnen und Reitern für die Teilnahme am Turnier.

Ein herzliches Dankeschön gilt ebenso unseren geschätzten Sponsoren, Partnern und Gönner – ohne sie wäre die Realisierung der Sandplatz-Arena und die Durchführung eines Anlasses in dieser Grösse nicht möglich! Der Dank geht auch an alle Zuschauerinnen und Zuschauer für ihren Besuch auf dem Tellenfeld. Ihre Treue schätzen wir sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr, beim dannzumal 98. Osterspringen Amriswil!

Alle Ranglisten des Osterspringen 2017 finden Sie auf unserer Homepage.

Das Osterspringen Amriswil ist ein jährlich stattfindender Reitsport-Event, dessen Wurzeln bis 1918 zurückreichen. Inzwischen nehmen 600 Reiterinnen und Reiter teil, die sich an mehreren Tagen bei über 20 Springprüfungen messen.