Organizer of the Year 2018

Das Osterspringen wurde im Rahmen des diesjährigen CSI Basel durch die Fördervereinigung Swiss Team Trophy (STT) als «Organizer of the Year» geehrt. Die Auszeichnung ist für den Reitverein Amriswil eine grosse Ehre und ein sensationeller Moment in der traditionsreichen Geschichte des Turniers.

Nachdem bei der Lancierung der neuen Sandplatz-Arena im Jahr 2017 noch bewusst auf die Durchführung einer Championatsprüfung verzichtet wurde, kehrten wir bereits im zweiten Jahr zu dieser Osterspringen-Tradition zurück. Dass bereits mit dem zweiten Turnier «auf Sand» diese Jahreswertung gewonnen werden konnte zeigt, dass wir mit dem Wechsel vom Rasen- zum Sandplatzturnier aufs richtige Pferd gesetzt haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen für ein Top-Turnier geschätzt werden.