ORGANIZER OF THE YEAR 2019

Zum zweiten Mal in Folge kürt die Fördervereinigung Swiss Team Trophy (STT) das Osterspringen Amriswil zum «Organizer of the Year». Anlässlich des diesjährigen CSI in Basel hat die STT die stets sehr begehrten Auszeichnungen für das Jahr 2019 vergeben. Das Turnier-OK und der Reitverein Amriswil freuen sich ausserordentlich, dass sie mit dem Turnier 2019 als «Organizer of the Year» ausgezeichnet wurden (ex aequo mit den Pferdesporttagen Uster). Es ist für das OK eine grosse Ehre, zweimal in Folge diesen prestigeträchtigen Titel für sich beanspruchen zu können.

Die Auszeichnung ehrt uns sehr und ist zugleich eine grosse Motivation, um auch zukünftig alles daran zu setzen, eines der absoluten Top-Turniere der Schweiz zu sein. Wir freuen uns schon heute auf das 100. Turnier, welches am 9. April 2020 mit dem ersten Turniertag startet.